Was meine Kunden sagen Testimonials

Kundenfeedback Statements

Viele Jahre Erfahrung und Praxis in der Zusammenarbeit mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen und zahlreichen Institutionen und Firmen haben mich die für optimale Ergebnisse notwendigen Techniken und Ansätze gelehrt.

Im Zentrum steht immer der Mensch und es ist der zwischenmenschliche Austausch, welcher die Inspiration für erfolgreiche Visuals ist.

Hier ein paar Statements von Kunden, die mich sehr berühren und freuen:

Heinrich Müller
Sänger, ex-Moderator der Schweizer "Tagesschau" Heinrich Müller Sänger, ex-Moderator der Schweizer "Tagesschau"
Auch nach Monaten schauen mich die neuen Fotos noch so gut an, dass ich mich in ihnen gerne wiedererkenne. Mein Erscheinungsbild, meine Musik, meine Auftritte bilden jetzt eine deutlichere Einheit, mit der ich mich noch stärker und echter ausdrücken kann.
Jeri Lynne
Sängerin / Songwriterin, California USA Jeri Lynne Sängerin / Songwriterin, California USA
Lieber Sir Robin, ich verstehe, warum SIR mit deinem Namen verbunden ist.... deine Arbeit ist absolut brillant. Ich hatte keine Ahnung, dass das, was ich gerade erleben durfte so fesselnd sein würde! Deine Arbeit ist jenseits der Norm, und absolut atemberaubend. Bravo, Jeri Lynne
Marine Leleu
Sportlerin, Trainerin, Bloggerin, Paris Frankreich Marine Leleu Sportlerin, Trainerin, Bloggerin, Paris Frankreich
Danke für dieses sehr schöne Fotoshooting, auch wenn die Sonne nicht sichtbar war, hat sie doch für uns gestrahlt. Danke für die in Paris eingefangenen Momente, ich wünsche dir das Beste !
Cécile Grüebler
Cellistin, Schauspielerin, Zürich Schweiz Cécile Grüebler Cellistin, Schauspielerin, Zürich Schweiz
Lieber Robin Vor einigen Jahren hatten wir unser erstes gemeinsames Shooting. Seither schaffst Du es immer wieder, meine Erwartungen und Wünsche zu übertreffen und mich mit Deinen Bildern sehr glücklich zu machen! Danke dafür! Herzlich, Cécile
Urs Wiesendanger
Produzent / Arrangeur / Songwriter, Zürich Schweiz Urs Wiesendanger Produzent / Arrangeur / Songwriter, Zürich Schweiz
Sir Bro Robin - was für ein erstaunliches Talent du bist! Ich LIEBE deine Arbeit - und den WOW-Effekt, wenn ich eine neue Aufnahme sehe, die du gemacht hast, oder alles, was du auf Facebook postest! 🙂 Wir brauchen großartige Augen UND großartige Typen wie dich! Friede auf ewig, Urs
Sandra Dimo
Inhaberin Marketing Sinnovation, Niedergösgen Schweiz Sandra Dimo Inhaberin Marketing Sinnovation, Niedergösgen Schweiz
Robin hat ein unglaubliches Auge für Details. Seine Fotos sind ausdrucksstark, kraftvoll und von unglaublicher Tiefe. Er versteht es wie kein anderer, auf sein Gegenüber einzugehen und in kürzester Zeit den besten Augenblick festzuhalten. In der Zusammenarbeit mit ihm schätze ich, dass er sehr schnell versteht, was der Sinn und Zweck der Story ist, welche das Bild schlussendlich vermitteln soll. Am Set schafft er durch seine ruhige und gelassene Art eine entspannte Atmosphäre. Müsste ich ihn in drei Worten beschreiben – herzlich, professionell und inspirierend. Seine Bilder sind wahre Kunst.
Thierry Condor
Sänger / Songwriter, Zurich Schweiz Thierry Condor Sänger / Songwriter, Zurich Schweiz
Robin, Du erweckst Bilder zum Leben. Ich habe noch nie mit einem so entspannten und professionellen Fotografen wie dir gearbeitet. Danke für das tolle Artwork, Thierry
Estella Benedetti
Sängerin / Songwriterin, Luzern Schweiz Estella Benedetti Sängerin / Songwriterin, Luzern Schweiz
Mit Freuden erinnere ich mich an unser gemeinsames Shooting und die dabei entstandenen Bilder. Nach wie vor nehme ich viele Komplimente dafür entgegen und gebe sie Dir auf diesem Weg gerne weiter. Immer gerne wieder!
Nicole Senn
Inhaberin Brillenhaus, Aarau Schweiz Nicole Senn Inhaberin Brillenhaus, Aarau Schweiz
Danke für deinen tollen Einsatz an unserem ersten Fotoshooting mit dem Team brillenHAUS! Die Fotos sind einfach GENIAL! Der nächste Shoot kommt bald wieder...
Fabienne Felder
Fotografin, Luzern Schweiz Fabienne Felder Fotografin, Luzern Schweiz
Fotos, von denen man nur träumen kann... So einzigartig und aussagekräftig und jedesmal mit einem "wow" Effekt verbunden... Danke Robin, dass du uns deine "Perspektive" der Welt zeigst, welche mich persönlich gar verzaubert. Liebe Grüsse Fabienne
Paul Lloyd Warner
Sänger / Songwriter, Fotograf, California USA Paul Lloyd Warner Sänger / Songwriter, Fotograf, California USA
Robin, du bist fantastisch! Deine Fotos sind inspirierend und authentisch schön. Als langjähriger Fotograf kann ich dein Talent nur bestätigen. Paul Llody Warner
Reto Fischer
Chefredaktor / Blogger, Aarau Schweiz Reto Fischer Chefredaktor / Blogger, Aarau Schweiz
Besten Dank für die wunderbaren Hochzeitsfotos, wir haben immer wieder grosse Freude daran. Und auch die Zusammenarbeit, wenn gerade keine Hochzeit angesagt ist (grins), ist äusserst professionell. Super, weiter so!

Meine KoordinatenKontakt

    Back to Top
    Back to Top
    Context Menu is disabled by theme settings.