'; Kasachstan – Sir Robin Photography

Kasachstan

Kasachstan

Zentralasien.

Auf Einladung der Schweizer Botschaft in der Hauptstadt Astana habe ich einen zehntägigen Aufenthalt in Kasachstan, der zentralsasiatischen Republik und dem neuntgrössten Land der Welt verbringen dürfen. Erfahrungsgemäss erhält man bei solchen Kurzbesuchen, selbst wenn das Programm voll ist, nur einen kleinen Teil eines Landes und seiner Leute zu sehen.

Wir haben ein paar Tage im Süden in der ehemaligen Hauptstadt Almaty verbracht und von dort aus die Stadt, Steppen, Berge, Seen und Canyons besucht. Anschliessend per Inlandflug nach Norden, und dort die hochmoderne, mitten in der Steppe aufgerichtete, neue Hauptstadt Astana bewundert. Hier ein paar Eindrücke.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.