'; Museumseröffnung – Sir Robin Photography

Museumseröffnung

Museumseröffnung

Freimaurer Museum.

Am Samstag, 3. November 2018, fand im Haus der Freimaurer an der Jupiterstr. 40 in Bern die offizielle Einweihung des Freimaurer Museums Schweiz statt. Nachdem der Berner Stadtpräsident, Alec von Graffenried, das blaue Band durchschnitten hatte, war das erste Museum in der Schweiz, das sich ganz der Freimaurerei widmet, eröffnet.
Ich hatte die vergangenen Jahre am Museum mitgewirkt, vorallem in der Ausstellungsgestaltung und mich natürlich sehr über die offizielle Eröffnung gefreut, und den Anlass fotografisch dokumentiert. Weitere Details dazu gibt es hier auf der offiziellen Website des Museums.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.