';Paris Marathon – Sir Robin Photography

Paris Marathon


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /srv/www/vhosts/sir.ch/httpdocs/wp-content/plugins/shadow-core/includes/classes/class-aq-resizer.php on line 99

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /srv/www/vhosts/sir.ch/httpdocs/wp-content/plugins/shadow-core/includes/classes/class-aq-resizer.php on line 100
Paris Marathon

Champs-Elysées.

Während meines neulichen Aufenthalts in Paris für ein Sportler-Fotoshoot fand der jährliche Paris Marathon statt. Grund natürlich, früh aufzustehen und mich auf der Champs-Elysées zu platzieren. Erstaunlicherweise waren wenig Security und Polizei anwesend und es hat mich keiner davon abgehalten, mitten auf der Strasse zu bleiben, während über 50’000 Leute auf mich zu rannten.
Irgendwann wurde es dann zu gefährlich und ich verzog mich im Getümmel auf die Strassenseite. Hier ein paar Impressionen davon.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.