';Schwiegerportraits – Sir Robin Photography

Schwiegerportraits


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /srv/www/vhosts/sir.ch/httpdocs/wp-content/plugins/shadow-core/includes/classes/class-aq-resizer.php on line 99

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /srv/www/vhosts/sir.ch/httpdocs/wp-content/plugins/shadow-core/includes/classes/class-aq-resizer.php on line 100
Schwiegerportraits

The In-Laws.

Das hatten wir schon länger geplant, und jetzt hat es endlich geklappt: Eine lustige Portraitsession mit der Frau meines Cousins. Und ja, wie man sieht, hatten wir wirklich Spass daran. Marilyn Monroe lässt grüssen… 🙂

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.