'; Seetal Classics – Sir Robin Photography

Seetal Classics

Seetal Classics

Duo Calva.

Anfang Jahr wurde der Verein «Seetal Classics» gegründet, mit dem Ziel, jedes Jahr ein knappes Dutzend hochstehende, klassische Konzerte mit (inter)nationalen, aber auch Künstlern aus der Region zu verantstalten.

Konzertort ist die reformierte Kirche in Seon, in welcher die Deutsche Grammophon, aufgrund ihrer herausragenden Akustik, in den 70er bis 90er Jahren Platten aufgenommen hatte.

Trotz der Einschränkungen nach dem Corona-Lockdown konnte das erste Konzert nun durchgeführt werden. Hier ein paar Impressionen davon.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.