'; Taufe in Schweden – Sir Robin Photography

Taufe in Schweden

Taufe in Schweden

Gnesta.

Ende Mai wurde ich für die Dokumentation einer Taufe im wundervollen Gnesta (eine Autofahrstunde südwestlich von Stockholm) in Schweden engagiert. Die Kirche steht auf einer kleinen Anhöhe am See und wirkt bei Sonnenuntergang (so er in Schweden denn kommt) überaus magisch.
Deshalb hatte ich mit meiner Drohne am Vorabend bereits ein paar Luftaufnahmen gemacht. Zum Glück, muss ich sagen – am Tag danach hatte ich meine Drohne nämlich in einem Waldstück gecrasht (my mistake) und kurz danach meine Brille verloren (ja ich hab’ auch solche Tage). Beides hat jedenfalls den schönen Anlass nicht beeinträchtigt. Hier ein paar Impressionen davon:

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.