';Where is the Love? – Sir Robin Photography

Where is the Love?

Where is the Love?

Thierry & Mia.

Wir haben die Liebe tatsächlich “gefunden” im berühmten Powerplay Tonstudio bei Zürich, als wir das Promo Material von Thierry Condor und Mya Audrey augenommen haben. Das Shooting fand während der Aufnahmen zu ihrem Duett “Where is the Love” statt.

Das Tonstudio ist hervorragend für Shootings von Musikern geeignet, die Künstler sind hoch motiviert aber doch relaxed, schliesslich ist es ja ihr “Heimterritorium”. Ich weiss nicht mehr, wie oft wir den Song durchgespielt haben, aber ich erinnere mich gut daran, dass er mich danach die ganze Nacht durch verfolgt hat…

Auf Thierry’s Facebook Site kann man ein Ohr voll davon nehmen.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.