'; Winterhochzeit – Sir Robin Photography

Winterhochzeit

Winterhochzeit

Debbie & Manuel.

Es geht nichts über eine echte Winterhochzeit im Schnee. Debbie und Manuel haben sich das Grand Hotel Flims Waldhaus für ihr grosses Fest ausgesucht. Und hier hat alles gestimmt, das Wetter, die Location und der malerische Schnee, der vortags fiel.

Für mich war es eine besondere Hochzeit, ist Debbie doch eine meiner Lieblingsvisagistinnen, mit der ich immer gerne für Künstler- und Portrait-Shoots zusammenarbeite.
Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und freue mich auf die hoffentlich noch lange währende weitere Zusammenarbeit!

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.