'; Henri Glovelier – Sir Robin Photography
Portrait
Close (Esc)

Henri Glovelier

Henri Glovelier

Texte und Melodien.

“Es muss irgendwie Französisch aussehen” ist nicht unbedingt eine einfach umsetzbare Vorgabe, wenn man sich in der Deutschschweiz befindet. Nun ja, so schwer war’s dann aber doch nicht, eine passende Location für Henri Gloveliers Promobilder zu finden, wir gingen einfach in die Weinstube des Restaurants Mürset in Aarau.

Natürlich fand das Shooting frühmorgens statt, als das Lokal noch leer war, und authentisch hergerichtet werden konnte. Das Härteste war, dass Henri stundenlang mit einem Glas Rotwein herumspielen musste, ohne daraus zu trinken. Wir genossen anschliessend aber noch das Mittagessen vor Ort, und haben dann den Wein auch tatsächlich probiert. Hat gut geschmeckt!

Hier geht’s zu Henri’s Page.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
Back to Top
Context Menu is disabled by theme settings.